OT: Podcasting – wir mäandern schon eine Weile

Podcasting hat sich, wie ich an vielen Stellen ja schon erwähnte, zu einer Leidenschaft von mir entwickelt – massiv beim Hören, als auch immer mehr beim selber Podcasten. Heute ist die aktuellste Folge des kleinen Podcastprojekts, das ich mit Christian zusammen betreibe, online gegangen. Unter Collaborativerockers.de sind wir mittlerweile bei Folge 13 angelangt und haben einen wilden Ritt durch alle möglichen Themen hinter uns. Wir haben uns inzwischen eingespielt, auch wenn das Lernen nie aufhört und das Basteln am Audio-Setup sowieso nie. Es ist also noch viel Luft nach oben. 😉

Collaborativerockers - Der Podcast

Dennoch sind die Collaborativerockers mittlerweile in einem Zustand, in dem ich frohen Mutes darauf verweisen kann. Es gibt sogar einige Folgen, die ich besonders empfehlen kann und hier tun möchte:

Soviel zur schamlosen Eigenwerbung. Jetzt gilt es weiter zu arbeiten und auch das zweite Podcast-Projekt auf den Weg zu bringen.

Gehabt Euch…wohl, im besten Fall!

P.S.: besagter Hinnerk aus Folge XII hat übrigens gerade ein mittelschweres Problem und könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen.

Update: drüben bei Facebook kam übrigens von Christian (crK) der berechtigte Kommentar, dass sich auch die ein oder andere themenlose Folge ja nicht verstecken muss. Richtig so! 😉

Veröffentlicht von Matthias

Born '81. Berlin-based. Science Fan | Open Science Enthusiast | Podcaster Science Communication & -PR | Education & E-Learning | Rock'n'Roll | Metal | Sailing | Podcasting Jack of all trades, master of none.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.